Kindergottesdienst

„Samstagmorgen um halb acht, ja da wir Rabatz gemacht …“

Mit diesem Lied starten wir in unseren Kindergottesdienst.

Einmal im Monat treffen wir uns samstags um 10 Uhr, um gemeinsam zu singen, zu erzählen, zu frühstücken, zu basteln, zu beten … zum Gottesdienst feiern.

Kinder zwischen 4 und 12 Jahren sind herzlich willkommen. Natürlich auch Mütter, Väter, Omas, Opas etc.

Termine: einmal monatlich, samstags 10 Uhr bis 12 Uhr (einschl. Frühstück)

Kindergottesdienstteam

Jugendliche (Konfis) und erwachsene Teamer bereiten den Kindergottesdienst vor und feiern ihn mit den Kindern.

Interesse und Freude an der Arbeit mit Kindern, Kreativität und ein wenig Geduld sind gute Voraussetzung zur Mitwirkung in diesem Team. Wir freuen uns über neue Gesichter in dieser Runde.

Termine: nach Absprache

Kontakt:
Elke Coxson
0 22 47 | 37 42
0 15 75 | 4 98 54 51 (Mobil und WhatsApp)

Die Termine für Kinder-Gottesdienste finden Sie auch im aktuellen Gottesdienstflyer 1-2016, Gottesdienstflyer 2-2016,dem aktuellen Terminkalender  oder in den Terminen der Woche.