Kirchenweibsbilder

Die Kirchenweibsbilder sind eine Frauengruppe für Frauen ab 35 Jahren.

Gemeinsam tauschen wir uns aus über Fragen des Lebens und des Glaubens, werden auch mal kreativ, kochen oder backen gemeinsam, lesen ein Buch oder schauen einen Film.

Wir treffen uns in der Regel an jedem ersten Donnerstag im Monat um 19.30 Uhr bis ca. 21.30 Uhr im evangelischen Gemeindehaus Neunkirchen.

Unsere Themen für das zweite Halbjahr 2019: „Gefühl und Verstand“

  • 7.11.2019 Slowenien – wir informieren uns über dieses Land
  • 5.12.2019 Advents- und Weihnachtsmusik – warum reagieren wir so
    emotional?

Unsere Themen für das erste Halbjahr 2020: „Biblische Impulse für unser Leben“

  • 09.01.2020 „Mache dich auf und werde licht“ – Start ins neue Jahr
  • 06.02.2020 „Steh auf und geh“ – Ermutigungen aus Simbabwe
  • 05.03.2020 „Meine Zuversicht ist bei Gott“ – Abend zur Aktion „7-Wochen-ohne“
  • 02.04.2020 „dass er ihn bebaute und bewahrte“ – Was ist aus unseren Überlegungen zur Plastikvermeidung geworden?
  • 07.05.2020 „Wunderbar sind deine Werke“ – Erkundungen rund um Neunkirchen
  • 04.06.2020 „dass der Wein erfreue des Menschen Herz“ – kulinarische Köstlichkeiten

Weitere Informationen gibt es bei Pfarrerin Angela Scharf

Kontakt:
Angela Scharf
0 22 47 / 9 68 35 22